Sie sind hier

EMILIO - er soll von Ungarn nach Rumänien zurück, da der Ersthund ihn nicht akzeptiert... Das wäre furchtbar für den lieben EMILIO! Er sucht pfötchenringend einen guten Platz!!

17.04.2024

Sieh dir dieses Video an   https://www.facebook.com/share/v/B2fzMevKkwADHbBP/    und in der Anlage  0:00 / 0:08

Wer erinnert sich noch an den tollen Emilio? Vor einigen Monaten ist er vorerst nach Ungarn auf einem Gnadenhof gereist!

Es zeigte sich leider das sich der Rüde der Gnadenhofbesitzerin nicht mit Emilio versteht und die Situation nicht mehr tragbar ist! Emilio hatte einen grossen Fan Club, aber leider keinerlei Anfragen!

Schnellstmöglich muss eine Lösung gefunden werden da er sonst wieder zurück ins Shelter nach Rumänien muss!

Aber eines hatt er gewiss, er hat ein supergroßes Hundeherz für seinen Menschen, wenn es ihm gäbe! Aber wo ist dieser Mensch für diesen tollen Hund?

Es macht traurig und machtlos, daß es nicht irgendwo ein Plätzchen für den tollen Kerl gibt!

Wir wissen es ist nicht einfach, denn Emilio ist gross, voller Energie und seine Menschen sollten standhaft sein!

Es müsste ein Wunder geschehen das er nicht zurück müsste! Bitte helft alle mit um das Wunder geschehen zu lassen!     Emilio zählt auf uns!

 

Kontakt: Korolew Simone  über FB  https://www.facebook.com/mo.ne.7169/videos/6909449549161498