Sie sind hier

GORAN - Serbien/Mitrovica: der bildschöne u imposante GORAN, 5 Jahre, ist sehr verträglich mit Hunden u freundlich zu vertrauten Menschen, bei Fremden ist er erst mal vorsichtig u zurückhaltend. Wer hat einen Platz für diesen Prachtburschen?

07.03.2024

GORAN sucht noch... - Dieser tolle Bursche wartet sehnsüchtig darauf sein großes Herz endlich an "seine" Menschen zu verschenken.
Wer hat ein XXL-Körbchen frei für ihn? Bitte teilt ihn weit, damit er endlich gesehen wird. Danke!!   

Rüde GORAN, 5 Jahre, Größe 65 cm, Gewicht 50 kg
GORAN ist sehr verträglich mit anderen Hunden.
Er ist freundlich zu vertrauten Menschen, bei Fremden ist er erst mal vorsichtig und zurückhaltend. 
Er ist sterilisiert, geimpft, gechippt, hat Titer und kann direkt ausreisen.
GORAN sucht ein liebevolles Zuhause oder Pflegestelle oder Übernahme durch ein Tierheim/TSV.

Kontakt: Vesna Teodorović pravonazivotsabac@gmail.com WA +381638130993
oder Martina Patterson pattersonmatpatt@gmx.de WA +004915901783833