Sie sind hier

Henry - Ein Schatz wartet vergebens an der Kette auf Glück., nach Henry hat nie ein Mensch gefragt..., Henry gibt sich auf...

19.02.2024

Schaut Euch diesen wunderschönen & hoffnungsvollen Buben an!!!!

Henry, geboren: ca. 2016; Größe: ca. 58 cm, Gewicht: ca. 28 kg

Nach Henry hat noch nie ein einziger Mensch gefragt.

Henry hat sich schon aufgegeben.

Henry glaubt nicht mehr daran, daß er irgendwann mal ein schönes Leben haben wird.

Seit mindestens 2,5 Jahren hängt er an der Kette.

Henry würde so gerne jeden Tag spazierengehen und mal was anderes sehen

und auch riechen als seinen kleinen Radius, die Kette und seine Hütte. SW

Henry sucht eine Einzelperson, ein Paar oder eine Familie mit Kindern ab 12 Jahren.

Haus und Garten in einer ruhigen Gegend, da würde der Hübsche sich wohlfühlen.

Er kann als Einzelhund oder zu einer netten Hündin ziehen.

Wenn Henry ein Zuhause hat, wird er endlich seine innere Ruhe finden und glücklich sein!

 

Wird Henry das jemals erleben? Vielleicht bei Ihnen?

Auch eine PS oder einen Platz in einem vermittelnden Tierheim wäre für Henry ein wunderbarer Schritt, um ein Zuhause zu finden!

Kontakt: rettungsanker_rusetiere@abv.bg

 

Album: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.694186772842268&type=3

https://www.facebook.com/rettungsankerrusebulgarien/posts/pfbid02adMhVxG8MuZHHr1nfJ3zAn7P85MqZrybbFABGTQJfNC279A4REyMHAHPVXYu5tH2l