Sie sind hier

Ich bin eine Insassin im Public Shelter Targu Jiu Rumänien. Man sagt es ist die Hölle... und das ist es hier ..

25.02.2020

ICH HABE NICHTS
ICH BESITZE NICHTS
ICH HABE KEINEN NAMEN NUR EINE NUMMER. Zwingernummer42

DAS EINZIGE WAS ICH HABE.... ICH WERDE IMMER AN DEINER SEITE SEIN...
Ich bin eine Insassin im Public Shelter Targu Jiu Rumänien. Man sagt es ist die Hölle... und das ist es hier ... ich hoffe mich sieht jemand u holt mich hier raus... ich bin traurig und werde daran zerbrechen ...
Wisst ihr wie die Welt durch traurigen Augen aussieht ?


TRAURIG UND LEER
Wollt ihr mir helfen das sie wieder mit Leben gefüllt werden?
Oder sollen sie für immer erlöschen ?


ich frage mich ob es daran liegt das ich schwarz bin oder alt ?
das mich keiner sieht und lieb haben kann ?
WILLST DU MIR MEINE LEBENSFREUDE WIEDER ZURÜCK GEBEN ?
WILLST DU MIR DIE WELT DA DRAUSEN ZEIGEN?
Dann hol mich hier raus!

Mit Video:

https://www.facebook.com/sandra.borchert.351/videos/pcb.2593891677328123/2593881710662453/?type=3&theater


Steckbrief:
Mädchen geboren ca. 2011
Größe: ca.55-60cm
Wesen: freundlich, traurig, aber neugierig

Nähere Infos & Kontakt:

Wenn ich dein Herz berührt habe dann melde dich doch ganz schnell bei:
Santoro Margherita https://www.facebook.com/margherita.santoro1

Oder per Email an email: help.broken.hearts.2019@gmail.com