Sie sind hier

Lorenzo, wunderschöner Schmusekater

17.12.2021

Lorenzo ist ein getigerter 11 jähriger Kater. Er ist ein richtiger Schmusebär, braucht sehr viel Liebe, Nähe und Aufmerksamkeit und ist kastriert. Er liebt nichts mehr, als wenn man ihn stundenlang streichelt, mit ihm kuschelt und spielt. Er ist ein sehr guter Gefährte. Er ist jetzt ein Freigänger und genießt es sehr draußen zu sein. Er hat eine leichte Arthrose bei einem Wirbel, das schränkt ihn aber nicht wirklich ein, weil er so ein lebensfroher Kater ist.

Leider fühlt sich Lorenzo in der neuen Wohnung überhaupt nicht wohl und zeigt das auch, es wurde schon alles unternommen, aber er scheint das neue Zuhause überhaupt nicht zu akzeptieren, weshalb ein neues Plätzchen für ihn gesucht wird. Lorenzo kann in 2231 Vösendorf besucht werden.

Nähere Infos und Kontakt: Viktoria, Tel.: 0664/75041363, Mail: viktoria.teleu2@gmx.at