Sie sind hier

Luna sucht ihren Herzensmenschen!

09.03.2021
Mein Name ist Luna und ich bin im Juni 2019 in Griechenland geboren.
Seit Dezember 2019 bin ich schon in Österreich.
Ich habe im letzten Jahr schon viele Menschen kennengelernt aber leider war der richtige Platz für mich noch nicht dabei.
Ich bin kein Hund für die Großstadt sondern ich gehöre aufs Land!
Ein Haus mit Garten wäre toll!
Ich verstehe mich gut mit Katzen, kuschel gerne und liebe es wenn man sich mit mir beschäftigt! Tricks lernen finde ich super aber ich würde mich auch für bestimmt für andere Dinge begeistern, hauptsache man schenkt mir Aufmerksamkeit!
Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch gut. Rüden sind mir da aber eindeutig lieber!
Alleine bleiben kann ich auch ganz gut und mache dabei nichts kaputt!
An Wochenenden schlafe ich gern schonmal bis 10 Uhr, da hab ich es nicht eilig mit dem aufstehen
Kinder sind auch kein Problem wenn sie schon ein bisschen älter sind, da ich manchmal ein bisschen stürmisch sein kann
Manchmal fürchte ich mich noch ein bisschen vor Geräuschen, die ich nicht zuordnen kann.. wenn man mir dann aber zeigt was das Geräusch verursacht, bin ich sehr neugierig
Ich gehe sehr gerne spazieren aber da finde ich alles so interessant, dass ich manchmal ein bisschen abschweife ... mit ein bisschen Training kann ich mich aber sicher ändern
 
Ich freue mich schon auf meinen Seelenmenschen!
 
Wenn du mir eine Chance geben möchtest, melde dich bitte per PN bei
 
oder unter (+43) 0660/454 97 79
Bitte teilt mich auch fleißig, damit mich mehr Menschen sehen!
(Luna befindet sich zurzeit in der Nähe von Freistadt, OÖ auf einer Pflegestelle und kann gerne besucht werden / Hundeerfahrung, Geduld und Einfühlungsvermögen von Vorteil