Sie sind hier

Miki muß da dringend raus, er gibt sich auf…

29.03.2024

Miki, Rüde, ca. 10 Jahre (geb. ca. 2013), ca. 48-50cm

Verträglichkeit mit Hunden: ja, verträglich

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Charakter: scheu bei Menschen

 

Miki ist alt und schwarz. Einer von Vielen, die schon lange auf ein Zuhause hoffen.

Miki wurde uns von den Tierschützern als Dringend beschrieben.

Das bedeutet, die Hunde geben sich auf…

 

Seine Vorgeschichte ist uns nicht bekannt.

Miki sitzt schon lange in diesem kalten, schmutzigen Zwinger, ohne eine Decke oder ein anderes warmes Plätzchen.

Der alte Herr muß ständig um sein Futter kämpfen, denn die Jüngeren und Stärkeren sind immer schneller als er.

 

Miki war schon Monate nicht mehr außerhalb seines Zwingers, denn es gibt hier keinen Freilauf oder Gassigänger, die das Leben der Hunde etwas erleichtern würden.  

 

Miki wird als scheu beschrieben.

Er traut sich noch nicht so ganz den Menschen zu vertrauen. Kein Wunder.

 

Miki ist geimpft, entwurmt, kastriert und tierärztlich untersucht

Aufenthaltsort: öffentliches Shelter in Rumänien, Valcea

 

Wer schenkt diesem Schatz noch ein paar schöne Jahre?

(ES, PS, vermittelndes TH)

 

Kontakt: herzenshundeundfriends@gmail.com

 

https://www.facebook.com/herzenshundeundfriends/posts/pfbid02VjMbeSo1TTwamunoTSAMwbYE39XKAmWHvL1mCZV3UWevvvEP12ivHJjRM1YpBrX3l?locale=de_DE

https://www.herzenshundeundfriends.com/oldies