Sie sind hier

Nikan, 13 Jahre, lieb und freundlich, wartet SEIT 7 JAHREN auf seine Ausreise ins Glück...

10.04.2024

7 Jahre wartet Nikan schon auf sein Ausreiseticket ins Glück…Wieviel Zeit bleibt ihn noch?! Er ist doch schon 13 Jahre alt…

Wir werden nicht müde, Nikan zu teilen, bis wir einen Platz für ihn finden! Er verdient es so sehr, erleben zu dürfen, wie sich ein liebevolles, geborgenes Zuhause anfühlt. Das Traurigste an Nikans Schicksal ist, daß er völlig unverschuldet zu einem Langzeitinsassen geworden ist, denn er ist eine wirklich liebe und freundliche Fellnase.

Nikan braucht so sehr eine ES oder PS oder einen Gnadenplatz oder ein vermittelndes Tierheim.   

Wunderschönes Video mit Nikan:  https://www.facebook.com/reel/3204166606544736    https://www.facebook.com/streunersuchtzuhause/videos/3204166606544736

 

Bei Interesse schreibt gerne an kontakt@einherzfuerstreuner.de