Sie sind hier

Opa BUBBY, 10 Jahre, freundlich u verträglich, aber seine Welt ist zusammengebrochen... Liebevolles Gnadenplätzchen für den armen alten BUBBY dringend gesucht!

25.01.2024

Bubby, 10 Jahre alt, ist aufgrund akuten Bewegungsmangels leider etwas übergewichtig. Sein Herrchen musste ins Krankenhaus und hat einer Adoption von Bubby schweren Herzens zugestimmt.

Bubby, freundlich und verträglich, sucht nun ein neues Zuhause bei echten Hundefreunden. Er wird momentan von Verwandten mehr schlecht als recht versorgt, die den alten Kerl nicht behalten können oder wollen. Für sein etwas verkrüppeltes Vorderpfötchen, das sich aufgrund der ständigen ungeschützten Beanspruchung immer wieder entzündet, braucht er evt. einen gut passenden Schutz. Bei den Kosten dafür würden wir seine neuen Besitzer gerne unterstützen. Abspecken muss er natürlich auch!

Bubby befindet sich derzeit in Schleswig-Holstein und braucht dringend ein ruhiges Plätzchen, wo er geliebt wird und den Zusammenbruch seiner kleinen Hundewelt irgendwie verarbeiten kann. Er braucht ganz dringend Hilfe!

Kontakt: (+49) 0172-43 64 851 (gerne auch WhatsApp)