Sie sind hier

Pinkelprinz sucht Schloss!

13.09.2021

Hallo, ich heiße Tommy, bin 2006 geboren und ein gesunder kastrierter Kater. Ganz dringend suche ich ein neues Zuhause, in dem ich mein restliches Leben verbringen kann.
Seit langem lebe ich mit Simba, einem 10-jährigen Kater als Wohnungskatze und hatte schon immer durchgehenden Zugang zu einem Katzenbalkon. Gesellschaft von einer weiteren Katze muss aber nicht unbedingt sein. Ich bin gerne alleine, schlafe viel und genieße die Streicheleinheiten meiner Katzenmenschen.
Was für mich ideal wäre: Ein Zuhause, in dem es ruhig ist, wo es keine anderen Tiere gibt (vielleicht könnte ich mich aber auch nochmal mit einer anderen Katze anfreunden – man weiß nie), wo keine kleinen Kinder sind,  und wo meine Besitzer
viel Zeit und vor allem viel Verständnis für mich haben.
Verständnis deswegen, weil ich ein sehr spezieller Kater bin. Ich bin extrem wählerisch beim Essen und erwarte, dass mein Futter immer pünktlich zu gewissen Zeiten zur Verfügung steht.  Und mein Spitzname Pinkelprinz kommt aus einem bestimmten Grund - Ich habe leider seit meiner Kindheit immer wieder das Problem, dass ich in die Wohnung pinkle. Das passiert manchmal ganz lange nicht, aber dann zu anderen Zeiten dafür öfter. Tierärztlich wurde da von meinen Katzenmenschen schon sehr viel versucht und abgeklärt, aber diese Macke habe ich bis jetzt leider nicht abgelegt.
Seitdem sich bei meinen Katzenmenschen vor rund 2 Jahren die Familiensituation geändert hat und jetzt ein kleines und vor allem lautes Kind in der Wohnung mit uns lebt, bin ich darüber nicht sehr erfreut. Ich bin generell ein scheuer und zurückhaltender Mitbewohner aber komme derzeit aus meinem Katzenzimmer oder meinem Katzenbalkon nur noch raus, wenn es in der Wohnung ruhig ist. Die Situation ist für mich also gar nicht lustig und deshalb pinkle ich wohl auch wieder vermehrt in die Wohnung.
Meine Katzenmenschen haben es sich mit der Entscheidung ein neues Zuhause für mich zu suchen, nicht leicht gemacht und wollen für mich nur das Allerbeste. Ich habe schließlich noch viele weitere Jahre vor mir, die ich entspannt und zufrieden verbringen sollte. Vielleicht finde ich ja genau den Katzenmenschen, der zu mir passt und zu dem ich passe?
Bitte meldet euch bei ernstgemeintem Interesse bei meinem Katzenmenschen, danke! Ich bin in 4020 Linz zu besuchen.
Nähere Infos und Kontakt: Birgit, Mail: tommy-pinkelprinz@gmx.at, Mobil: 0699 811 82987