Sie sind hier

Rüde Max sucht dringend ein neues Zuhause!

07.03.2024

Max hat es nicht immer leicht gehabt und gerade die ersten Jahre seines Lebens waren von Gewalt geprägt! Er landete dann irgendwann im Tierheim, wo er letztlich von einem Pärchen adoptiert wurde. Er ist im Großen und Ganzen ein lieber Hund, der gerne lange Spaziergänge mag (an der Leine, da er gern mal Wild hinterherläuft), er liebt das Wasser und das Apportieren und wartet auch brav, bis ihm grünes Licht fürs Essen gegeben wird.

Leider hat Max durch seine Vergangenheit immer noch mit einem Trauma zu kämpfen, sodass er in Angstsituationen schnappt. Dies war die letzten zwei Jahre komplett weg, aber durch den Umzug seiner Besitzer hat es in der neuen Umgebung wieder angefangen und da die Besitzer nun eine Familie gründen wollen, hat Max mit seinen Bedürfnissen keinen Platz mehr und soll eingeschläfert werden!

Max ist 8 Jahre alt, kastriert, entwurmt und gechippt, vermutlich eine Mischung aus Dalmatiner und Labrador und wiegt circa 25-30kg.

Max braucht Menschen mit Erfahrung, die bereit sind mit ihm zu arbeiten, ihn auslasten und ihm ein stabiles Umfeld zu bieten, dann wird sich sein Schnappen sicherlich wieder geben.

Nähere Infos und Kontakt: Sandra.cems@gmail.com, 06645265204