Sie sind hier

: TOM - DRINGEND! ABSOLUTER NOTFALL in RO/Shelter Valcea: der liebe Opi TOM, ist verträglich mit Hunden u sehr freundlich, verschmust u menschenbezogen!! ER LEIDET DORT SEHR U WIRD NICHT LANGE ÜBERLEBEN!

21.12.2023

DRINGEND!!! ABSOLUTER NOTFALL OPA TOM WIRD DORT NICHT LANGE ÜBERLEBEN!!:(

Absoluter Notfall! Tom, großer Schmuser, sehr menschenbezogen, leidet fürchterlich…

Tom, Rüde, ca.9-10 Jahre (geb. ca. 2014), ca. 48-52cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja, verträglich
Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
Charakter: sehr freundlich, menschenbezogen
Tom ist geimpft, entwurmt, kastriert und tierärztlich untersucht.
Aufenthaltsort: öffentliches Shelter in Rumänien, Valcea

Tom wurde uns von den Tierschützern als absoluter Notfall gemeldet. Der alte Rüde ist neu im öffentlichen Shelter in Valcea und er leidet so sehr an diesem fürchterlichen Ort.
Tom lässt sich von den Tierschützern kraulen, knuddeln, streicheln. So wie Tom sich verhält hatte er einst einen Besitzer, denn er ist sehr menschenbezogen.
Schmuse-Video mit Tom: https://www.facebook.com/herzenshundeundfriends/videos/1057010998665201

  

Der alte Rüde wird hier nicht lange überleben können, denn die Jüngeren und Stärkeren werden ihn schon bald vom Fressen und den wenigen trockenen Liegeplätzen abhalten.
Tom leidet hier so sehr, daß die Tierschützer befürchten, daß er sich schon bald aufgibt.

Der alte Rüde wird keine großen Ansprüche mehr an sein Zuhause stellen. Ein warmer Schlafplatz, genug zu fressen und viele Streicheleinheiten, damit wäre der alte Tom zufrieden und so glücklich. 

Toms Lebensuhr läuft schon schneller, deshalb ist es um so dringlicher, daß Tom hier schnell wieder herauskommt!

Öffnen Sie Ihr Herz und Ihre Arme weit für den Schmuse-Teddy Tom?

 

Kontakt: herzenshundeundfriends@gmail.com

https://www.facebook.com/herzenshundeundfriends/posts/pfbid0ADjPW2qoS94XUfMte47BuRxuosR8i9Jt8JNGsFLBGpwSpC6s4dCV8mPSJCSeRs3Ml