Sie sind hier

Katerchen "Pezi": am neuen Gnadenhof "Engelberg" zugelaufen

22.07.2016
So ist uns "Pezi" kürzlich zugelaufen.

In unserem letzten Newsletter haben wir darüber berichtet, daß wir gerade am Einziehen auf unseren neuen "Gnadenhof Engelberg" in Engelhartszell, OÖ sind. Marion und Sascha, die zukünftigen TierbetreuerInnen dort, sind bereits fleißig am Her- und Einrichten in Haus, Hof und Stall. Und vor ein paar Tagen ist dann Marion gleich das erste arme Tierlein zugelaufen, welches wohl geahnt hat, daß es hier bei uns in Sicherheit und gut versorgt sein würde:

Der kleine, knapp 2 Monate junge Kater - wir haben ihn "Pezi" getauft - ist auf einmal zu Marion über den Hof marschiert und hat arg schlimm ausgeschaut: Verklebte Augen, Schnupfen, abgemagert und verwurmt (siehe Foto). Sofort hat Marion ihn zum Tierarzt gebracht, bei sich aufgenommen und liebevoll aufgepäppelt - und nun schaut er doch gleich viel besser aus, siehe der riesige Unterschied nach nur 10 Tagen am zweiten Foto!

Tierschutz-Themen: