Sie sind hier

Online-Petition gegen betäubungsloses Schächten

04.09.2018

Bitte unterschreiben: Neue Online-Petition für ausnahmsloses Verbot des betäubungslosen Schächtens in Österreich: Keine Tierquälerei „im Namen Gottes!“

Letzte Woche haben wir ja – wie berichtet - einen Offenen Brief an Vizekanzler HC Strache und in Kopie auch an die gesamte Bundesregierung betr. Ausnahmsloses Verbot des betäubungslosen Schächtens per Post verschickt (siehe PDF und unsere Presseaussendung vom 20.8.2018). In nur wenigen Tagen haben diesen Brief mehr als 300 Personen unterschrieben!

Aber möglicherweise haben noch nicht genügend Menschen, denen die Abschaffung dieser extrem barbarischen Tierquälerei (siehe unser Video www.youtube.com/watch?v=1DqB6FnO4JY&lc=z13qt1noxzyohlebh04cfjyx3ramv5vgqmk0k, ACHTUNG: grausame Szenen!) ebenfalls ein Anliegen ist, davon erfahren. Daher haben wir nun eine ähnlich lautende Petition online gestellt, die hoffentlich noch viel mehr Menschen und Tierfreunde unterschreiben werden und die dann ebenfalls an die Mitglieder der Bundesregierung übergeben wird.

HIER geht´s zur Petition !

Tierschutz-Themen: